Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

freebus allgemein
Nachricht
Autor
david
Administrator
Administrator
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

#1 Beitragvon david » 24. Dezember 2007 19:14

Hallo Liebe Freebusler ;-)

Ich möchte mich hiermit im Namen von den Freebus Developer und Gründer bei Euch für Eure Unterstützung, Mitarbeit und Zusammenarbeit, bedanken.

Über die Weihnachtsfeiertage werden wir nur wenig am Projekt machen da wir selbstverständlich mit unseren Familien, Verwandten und Freuden diese wunderbare Zeit verbringen möchten.

Im neuen Jahr werden wir hoffentlich wieder alle mit der gleichen Energie und Ergeiz am Projekt mitwirken. Viel an Grundlagen - "Forschung" im Bereich von EIB konnten wir dieses Jahr auf unser Konto verbuchen. Erste Geräte entwicklen und dieses Erfolgreich Inbetriebnehmen. Wir haben auch einen weiteren Grundstein für die Entwicklung mit anderen Controllern gelegt. Hierzu Danke an Do13 und Idefix. Weitere Unterstützung von Fluhri, Thoma, Tobi, Oldcoolman möchte hier natürlich auch nicht vergessen. Die Liste ist natürlich noch länger, das würde aber den Rahmen hier sprengen, deswegen Danke ich hiermit nur noch einem Mann, ohne Ihm gäbe es kein Freebus, herzlichen Dank Andreas (Kubi) ohne dich wäre das Projekt nie soweit.

Um den Gedanken an die Community zu bekräftigen : " Wir Alle sind das Projekt und auch nur mit uns Allen kann dieses Projekt ein Erfolg auf ganzer Linie werden.".

Ich wünsche nochmals eine besinnliche Zeit im Kreise Eurer Lieben und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2008 !!!

Schöne Weihnachtsgrüsse
David aka Lumo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schöne Grüsse
David [Lumo]

Tobi
Senior Boarder
Senior Boarder
Re:Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr

#2 Beitragvon Tobi » 1. Januar 2008 15:19

David, danke - hast du schön gesagt :)

Ich möchte mich hier grad anschließen und allen einen guten Start ins neue Jahr wünschen :woohoo: